Unternehmensgeschichte u. -Entwicklung

IhrGutachter24“ besteht aus einem Unternehmen, das Mitte der 80-er Jahre gegründet worden ist. Auf diese lange Erfahrung basiert auch der hohe Qualitätsstandard des Unternehmens. Zur Optimierung wurde 2005 die Pilotphase des Franchisesystems eingeleitet und im realen Markt praktiziert.

Die Marke „IhrGutachter24“ wurde 2012 eingeführt und das Franchisesystem kontinuierlich erweitert. Aufgrund der unübersichtlichen Marktlage in der Branche der Kfz-Begutachtung wurde 2016 die Weiterbildung intensiver in den Fokus gerückt und erweitert, um eine hochqualifizierte Weiterbildung zu gewährleisten und sich dadurch vom Marktniveau abzuheben. Es entstand die erste Partnerschaft mit der zertifizierten Akademie für Förderung und Qualifikation (AFQ), die künftig die Weiterbildung der Franchisenehmer übernahm. Weiterhin wurde als Honorartabelle die Honorarabfrage der BVSK gewählt, um auch hier gegen die hohen Honorare anderer Sachverständiger zu arbeiten.

Mit diesen Maßnahmen und dem innovativen Gesamtkonzept konnte sich „IhrGutachter24“ auf Versicher-Seite gut positionieren.

Die erste Maßnahme zur Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen als Franchise-Partner (in) wurde im Jahr 2016 in Form eines Pilotprojektes von „IhrGutachter24“ und der Akademie für Förderung und Qualifikation durchgeführt. Somit wurde das Gesamtkonzept so optimiert, dass wir auf den realen Markt besser reagieren können.

Insgesamt wurden in der Zeit von 2016 und 2017 drei Weiterbildungsmaßnahmen durchgeführt.

Unser Unternehmen „IhrGutachter24“ befindet sich auf einen Erfolgskurs.

Werden Sie unser Partner/ unsre Partnerin und haben Sie daran teil!

Unser Kernteam in der Zentrale

Arzu Kılıç, Inhaberin und Geschäftsführerin

Abidin Kılıç,  Kfz-Meister und Verband Geprüfter Kfz-Sachverständiger

Herr Kilic hat 1985 seinen Abschluss zum Kfz-Meister gemacht und hat sich kurz darauf mit einer Kfz Werkstatt Selbstständig gemacht. Diese langjährige Erfahrung kann er in seiner jetzigen Tätigkeit nutzen.

Ali Kılıç, Kfz-Meister und Kfz-Sachverständiger

Herr Kilic hat 1996 seinen Abschluss zum Kfz-Meister gemacht und hat sich kurz darauf mit einer Kfz Werkstatt Selbstständig gemacht. Diese langjährige Erfahrung kann er in seiner jetzigen Tätigkeit nutzen.